Logo: Step up!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Zum Formular

Kontaktwege zu Step up!

Ob Fragen zum Stipendium, zum Engagement als Partner oder Mentor, für Kooperationsanfragen von Trägern, Vereinen oder Schulen: An dieser Stelle laufen alle Fäden zusammen. Unser Team gibt gerne Auskunft über Vorteile und Verfahren, unsere Angebote und Anforderungen.

Mit einer kurzen Erläuterung des Anliegens per Mail melden wir uns schnellstmöglich zurück. Wir freuen uns über Feedback und Anfragen!

Euer Step up! Karrierewege Team

Bewirb dich jetzt

Du hast das Gefühl, dass unser Programm zu dir passt? Du erfüllst die aufgelisteten Kriterien sowie den Schnell-Check auf unserer Startseite? Dann lade jetzt unsere Blitzbewerbung mit einem einfachen Klick herunter und sende diese ausgefüllt per Mail an uns zurück.

Blitzbewerbung (Download PDF)

Telefon & E-Mail

040 - 688 79 49 80

kontakt@stepup-ev.de

«Ich bin begeistert von der Professionalität und der analytischen Tiefe, die ich an meinem Beratungstag erfahren habe.»

Jacob, Stipendiat

Hier geht’s weiter