Logo: Step up!

Nora Malchow berichtet vom Bewerbungscoaching

Es hat nicht nur dazu verholfen, für mich passende Studiengänge zu ERmitteln, sondern darüber hinaus auch, diese in einer Weise zu VERmitteln, welche mir Mut und Zuversicht gegeben hat, meine Wege auch tatsächlich zu gehen. Ihr Bewerbungscoaching hat dann schließlich dazu beigetragen, dass ich das Auswahlverfahren meiner Wunschuni erfolgreich gemeistert habe und somit nun ein Studienplatznangebot erhalten habe. Vielen Dank für alles!!!

Nora

Stipendiatin seit November 2015

«Karriereberatung made by Step up! – das ist zwar anstrengend, aber definitiv lohnend.»

Steckbrief

Vorherige News

Celio Unverricht Ortego – unser Stipendiat im Juni

Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse am Wirtschaftsgymnasium St. Pauli.Vor 2 Jahren bin ich aus Spanien nach Hamburg zurückgekehrt und habe dadurch zweimal das Schulsystem gewechselt. Bis ...

Nächste News

Ein Update von Clara Freund, die im April 2015 bei uns war

Ich bin sehr glücklich, dass Step up! mich damals so gut beraten hat, denn mit meiner Studienwahl bin ich sehr zufrieden. Das Studieren macht mir wirklich Spaß, und ich gehe auch gerne in die Vorlesungen. ...

Gefördert durch: