Logo: Step up!

Tobias Jäckels Fazit zu seiner Beratung im Juni

Insgesamt kann ich sagen, dass der Tag sehr lehrreich war und ich einige Berufe kennengelernt habe, die ich vorher nie in Erwägung gezogen hätte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt. Nun freue ich mich vor allem auf den noch anstehenden Teil des Stipendiums, der unter anderem die Hilfe bei meinen Bewerbungsunterlagen beinhaltet. 

An dieser Stelle möchte ich Step up! sehr herzlich für den lehrreichen Tag und die außergewöhnliche Betreuung danken. 

Tobias

Stipendiat seit Juni 2015

«Am Ende des Tages bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren.»

Steckbrief

Vorherige News

Der Beratungstag von Dana Hilmer im Mai

Schon vor meinem Abitur, nach meinem Abschluss und während meines einjährigen Amerikaaufenthaltes habe ich mir viele Gedanken darum gemacht, wie es für mich weitergehen könnte. Doch leider konnte nichts ...

Nächste News

Eike Thon über seine Karriereberatung im Juli 2015

Dennoch hatte ich kaum eine Vorstellung davon, was mich an diesem Tag erwarten würde… Der sehr freundliche Empfang durch die Mitarbeiter im Front Office und meiner Beraterin führte jedoch dazu, dass ...

Gefördert durch: