Logo: Step up!

Es ist viel passiert!

Seitdem ich Step up! im Juni 2012 als eine der ersten Stipendiatinnen besuchen durfte, ist viel passiert. Nach meinem Bachelorstudium International Management and Business habe ich ein Masterstudium in BWL an der FH Lübeck begonnen. Dies werde ich voraussichtlich im kommenden August, mit der Note sehr gut, abschließen.

Zwischen die Gedanken über meine Zeit nach dem Studium schlichen sich Erinnerungen, wie damals alles begann. Nach dem Abitur war ich zunächst ratlos...

Step up! hat mich auf Basis der Auswertungen auf meinen ganz individuellen Weg geschickt - und heute kann ich behaupten, dies war auf jeden Fall der richtige!

Für die Aufnahme in das Programm wollte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken und wünsche allen kommenden Stipendiaten den gleichen Erfolg!

Mareike

Stipendiatin seit Juni 2012

«Step up! gibt mir die Chance, mit hochqualifizierten Mentoren an meiner Seite, zuversichtlich in eine wundervolle Zukunft zu blicken.»

Steckbrief

Vorherige News

Ein halbes Jahr nach der Beratung - Daria berichtet

Ich war über das Ergebnis – die Empfehlung eines Medizinstudiums bzw. Studiums in International Management – gleichermaßen überrascht und begeistert. Für mich persönlich hat sich relativ schnell ...

Nächste News

Was bisher geschah - Parissa über die Zeit seit der Beratung

Inzwischen ist ein halbes Jahr seit der Studienberatung vergangen und ich konnte in dieser Zeit nicht nur herausfinden, welches Studium am besten zu mir passt und welche Universitäten ich präferiere, sondern ...

Gefördert durch: