Logo: Step up!

Danke für alles!

Meine Erwartungen an den Tag wurden sogar übertroffen und ich bin sehr dankbar und glücklich an dem Programm teilgenommen zu haben, denn dank Step up! weiß ich mit Gewissheit, welchen Weg ich einschlagen möchte und könnte.

Der Beratungstag bei Step up! war für mich sehr aufschlussreich. Meine Berater waren aufmerksam und sehr lieb. Sie gaben mir ein sicheres Gefühl und ich fühlte mich von Ihnen verstanden und gehört.
Was mich motivierte, ein Teil des Programms zu werden, waren meine Zweifel und Unsicherheiten bezüglich des Weges, den ich nach meinem Abitur einschlagen sollte. Ich war ahnungslos, doch die ausführliche Analyse meiner Persönlichkeit bestätigte meine Stärken und Schwächen. Außerdem lernte ich mich, dank der Persönlichkeitsanalyse, besser kennen.

Meine Erwartungen an den Tag wurden sogar übertroffen und ich bin sehr dankbar und glücklich an dem Programm teilgenommen zu haben, denn dank Step up! weiß ich mit Gewissheit, welchen Weg ich einschlagen möchte und könnte.
Danke an das ganze Step up!-Team für diese großartige Arbeit.

seit

«»

Steckbrief

Vorherige News

Es brachte mir Licht ins Dunkle!

Ich muss gestehen, dass ich zunächst vor der Beratung relativ aufgeregt war. Gleich sollte eine Person, die ich noch nie gesehen habe, eine Analyse meiner Persönlichkeit vornehmen und mir im Anschluss diese ...

Nächste News

Ich habe mich selbst noch mehr kennengelernt!

Nachdem einwirken des Beratungstags, habe ich festgestellt wie cool das Team eigentlich ist. Ich habe mich selbst nochmal kennengelernt und neue Seiten von mir festgestellt. Wie zum Beispiel, dass die ...