Logo: Step up!

Sandra Haueisens Tag bei uns im September 2015

Die Präsentation der Ergebnisse hat mich äußerst positiv überrascht: meine Beraterin konnte mein Verhalten so beschreiben, wie höchstens ich selbst. Ihre Präsentation bezog sich ausführlich und exakt auf meine Persönlichkeit. Schon jetzt bin ich sehr gespannt auf das Mentoring Programm, das ich auf jeden Fall nutzen möchte, um weitere hilfreiche Tipps bezüglich meines zukünftigen Studienganges zu erhalten und fachliche Inhalte besonders vertiefen zu können. Mit dem Tag der Karriereberatung fängt die Zeit bei Step up! für mich erst richtig an! 

Hier noch mal ein überaus großes Dankeschön an das Team von Step up!,  das es mir ermöglicht, an so einem großartigen Projekt teilnehmen zu können! 

Sandra

Stipendiatin seit September 2015

«Die Präsentation bezog sich ausführlich und exakt auf meine Persönlichkeit.»

Steckbrief

Vorherige News

Eike Thon über seine Karriereberatung im Juli 2015

Dennoch hatte ich kaum eine Vorstellung davon, was mich an diesem Tag erwarten würde… Der sehr freundliche Empfang durch die Mitarbeiter im Front Office und meiner Beraterin führte jedoch dazu, dass ...

Nächste News

Merve unsere Stipendiatin seit Oktober 2015

Als junger Mensch, dessen Entscheidung in dieser Lebensphase derart große Konsequenzen für das gesamte Leben hat, fühlt man sich oft in dem Universitätsdschungel verloren. Dabei hatte ich mich bisher sehr ...

Gefördert durch: