Logo: Step up!

WOW

Ich weiß, dass ich durch die Beratung genug Rückhalt und Vertrauen in mich habe, um weitere berufsqualifizierende Schritte einzuleiten. Ich bedanke mich herzlichst.

Wow, ich bin immer noch dabei, den Donnerstag vor zwei Wochen sacken zu lassen! Ich danke meiner Beraterin Pia und dem Team von ganzem Herzen. Nicht nur für die Möglichkeit, diese Beratung in Anspruch genommen zu haben, sondern auch für das wunderbare Outcome.

Ich habe genau das erhalten, wonach ich gesucht habe: die Einschätzungen meiner Person waren sehr aufschlussreich und die Empfehlungs-Liste ist auch ein voller Erfolg und haut mich immer noch um. 

Bisher verarbeite ich die Inhalte der Beratung noch durch Gespräche darüber. Ich freue mich jedoch schon sehr darauf, mich in nächster Zeit intensiver mit meinem Werdegang auseinander zu setzen. Ich weiß, dass ich durch die Beratung genug Rückhalt und Vertrauen in mich habe, um weitere berufsqualifizierende Schritte einzuleiten. Ich bedanke mich herzlichst.

Clarisse

Stipendiatin seit April 2021

«Ich danke meiner Beraterin Pia und dem Team von ganzem Herzen.»

Steckbrief

Vorherige News

Ich bin überglücklich!

Ich bin jetzt am Ende meines Bachelorstudiums und das lässt viele Fragen aufkommen: wie geht’s jetzt weiter? Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt? An welchen Unis bewerbe ich mich? Und manchmal auch: ...

Nächste News

Meine Zeit in der Pandemie

Vor einem Jahr wäre es mir nicht in den Sinn gekommen von so einem Ausmaß der Pandemie zu denken. Letztendlich (und zu meinem erbittern), ist es gekommen wie es kommen musste. In den Medien wurde täglich ...