Logo: Step up!

Eike Thon über seine Karriereberatung im Juli 2015

Dennoch hatte ich kaum eine Vorstellung davon, was mich an diesem Tag erwarten würde… Der sehr freundliche Empfang durch die Mitarbeiter im Front Office und meiner Beraterin führte jedoch dazu, dass ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt habe. Die unterschiedlichen Fragebögen und Tests, die ich anschließend durcharbeiten musste, wurden mir super erklärt und ich hatte immer genügend Zeit sie zu bearbeiten.  

Nach einer kleinen Pause und einem Interview mit meiner Beraterin kam es am Schluss zu der Besprechung der Ergebnisse. Dabei hat mich total überrascht wie sehr die Aussagen meiner Beraterin auf meine Persönlichkeit zutrafen und wie viel sie in dieser scheinbar so kurzen Zeit über mich herausgefunden hat. Dementsprechend begeistert war ich auch von ihren Empfehlungen. 

Dieser Tag, da bin ich mir sicher, hat mir in meiner persönlichen Entwicklung und im Hinblick auf meine Zukunft enorm weitergeholfen.  

Vielen Dank an Step up! für diesen beeindruckenden und wichtigen Tag! 

Foto: Eike Thon

Eike

Stipendiat seit Juli 2015

«Der Tag hat mir in meiner persönlichen Entwicklung und im Hinblick auf meine Zukunft enorm weitergeholfen.»

Steckbrief

Vorherige News

Tobias Jäckels Fazit zu seiner Beratung im Juni

Insgesamt kann ich sagen, dass der Tag sehr lehrreich war und ich einige Berufe kennengelernt habe, die ich vorher nie in Erwägung gezogen hätte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und sich auf jeden Fall ...

Nächste News

Sandra Haueisens Tag bei uns im September 2015

Die Präsentation der Ergebnisse hat mich äußerst positiv überrascht: meine Beraterin konnte mein Verhalten so beschreiben, wie höchstens ich selbst. Ihre Präsentation bezog sich ausführlich und exakt ...

Gefördert durch: