Logo: Step up!

Gamze Sözen über ihre Karriereberatung im März 2015

Über den Tag verteilt habe ich verschiedene Tests zu meinen Fähigkeiten und Interessen ausgefüllt. Am Ende des Tages habe ich die lang erwarteten Ergebnisse vorgestellt bekommen. Diese waren sehr interessant für mich. Zum Teil gab es auch ganz neue Berufsvorschläge, an die ich vor meiner Beratung nicht gedacht hatte.  

Insgesamt kann ich sagen, dass der Tag sich für mich gelohnt hat! 

Gamze

Stipendiatin seit März 2015

«Ganz neue Berufsvorschläge!»

Steckbrief

Vorherige News

Kooperation mit grips gewinnt

Ein Workshop, ein Berufsfeld und jede Menge Praxisnähe: Step up! verschafft den „gripsis“ Überblick über Branchen, Wege, die dort hinführen, und Erfahrungen aus dem Berufsalltag. Neben den ...

Nächste News

Unserer Stipendiatin im April heißt Clara Freund

In der Hoffnung auf Entscheidungshilfe bewarb ich mich bei Step up! um ein Stipendium. Glücklich, dass ich als eine der Stipendiaten auserwählt wurde, kam ich nach Hamburg und war sehr gespannt, was der ...

Gefördert durch: