Logo: Step up!

Die Bewerbungen laufen - es bleibt spannend!

Liebes Step Up! Team, seit meinem tollen Beratungstag am 26.06 und dank den hilfreichen Tipps und Hinweisen, habe ich mich nun bei einigen Universitäten beworben.

Liebes Step Up! Team, seit meinem tollen Beratungstag am 26.06 und dank den hilfreichen Tipps und Hinweisen, habe ich mich nun bei einigen Universitäten beworben.

Meine Bewerbung für Digital Media bei der Leuphana ist nun vollständig, außerdem habe ich mich auch an der Uni Bremen für digitale Medien beworben, da man für Public Health ein Vorpraktikum absolviert haben muss welches mir dieses Jahr nicht mehr möglich ist.
Zusätzlich zu meiner Bewerbung für Ökotrophologie an der HAW habe ich mich nun auch für Gesundheitswissenschaften eingeschrieben.
Meine letzte Bewerbung bisher ist Systematische Musikwissenschaften an der Uni Hamburg.

Ich habe mich zudem mit dem Ordner befasst, welcher sehr Umfangreich und hilfreich ist, und möchte mich in den kommenden Tagen noch weiter mit der Idee der Physiotherapie Ausbildung beschäftigen und bei der MSH nachfragen wegen des Psychologie Studiums, um meine To Do Liste zu vervollständigen.

Aaron

Stipendiat seit Juni 2019

«Liebes Step up! Team, seit meinem tollen Beratungstag am 26.06 und dank den hilfreichen Tipps und Hinweisen, habe ich mich nun bei einigen Universitäten beworben.»

Steckbrief

Vorherige News

Auf ein Wiedersehen, lieber Nils!

Nun ist es bereits zwei Jahre her, als ich bei StepUp e.V. als Stipendiat angenommen wurde. Seitdem ist, wie ihr sicherlich in meinen Berichten lesen könnt, so einiges passiert. Rückblickend finde ich es ...

Nächste News

Ich habe meinen Weg gefunden!

2018 - ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Von außen sah man eine völlig verunsicherte und ängstliche Duaa. Im Inneren jedoch, wusste ich, dass Hoffnung und Neugier in mir steckte. Die Schwierigkeit lag ...