Logo: Step up!

Wir sind jetzt auf betterplace zu finden!

Wir freuen uns über JEDE Spende, egal wie hoch.

Größeres Wachstum bedeutet höhere Ausgaben, weswegen wir verstärkt ins Fundraising eingestiegen sind, diverse Anträge laufen. To be honest, aller Anfang ist schwer - auch da müssen wir reinwachsen, aber in etwas reinwachsen, das können wir!

In diesem Sinne möchten wir auf unseren betterplace.org Auftritt hinweisen.
Sobald wir fünf Spenden a 250,-€ eingesammelt haben, taucht Step up! in der Suche auf und erhält so eine größere Sichtbarkeit.

Wir freuen uns über JEDE Spende, egal wie hoch.

Dieser Link darf gerne über social media geteilt werden.

Vorherige News

Mut und Entschlusskraft mit Step up!

Ich bin schlicht und einfach dankbar. Seit dem Abitur hat mich die Frage nach der richtigen Berufswahl nicht losgelassen. In den darauffolgenden Studienjahren hatte ich permanent das Gefühl, einem falschen ...

Nächste News

The New Normal

Die letzten 5 Monate waren holprig. Ich erinnere mich noch genau wie froh ich war, als ich von den verlängerten Ferien hörte. Mit den vielen Hausaufgaben hatte ich jedoch nicht gerechnet. Es zeigte sich ...