Logo: Step up!

Aus Chaos wurde ein Bauplan!

Ich kam dort an mit einem großen Chaos in meinem Kopf, doch von der ersten bis zur letzten Minute war alles perfekt organisiert. Nach einigen Persönlichkeits- und Fähigkeitstests und einem Interview mit zwei der Berater, wurden meine Ergebnisse ausführlich Vorgestellt. Ich bekam eine große und vielfältige Auswahl an Vorschlägen für mein zukünftiges Berufsbild. Jeweils mit ausreichend Informationen, Adressen und Ansprechpartnern. Aus dem Chaos in meinem Kopf wurde eine Baustelle mit einem ausgearbeiteten Bauplan.

Carmen

Stipendiatin seit Juni 2019

«Aus dem Chaos in meinem Kopf wurde eine Baustelle mit einem ausgearbeiteten Bauplan.»

Steckbrief

Vorherige News

Nils sagt: Nehmt diese Chance wahr!

Nun ist es bereits zwei Jahre her, als ich bei StepUp e.V. als Stipendiat angenommen wurde. Seitdem ist, wie ihr sicherlich in meinen Berichten lesen könnt, so einiges passiert. Rückblickend finde ich es ...

Nächste News

Auf ein Wiedersehen, lieber Nils!

Nun ist es bereits zwei Jahre her, als ich bei StepUp e.V. als Stipendiat angenommen wurde.Seitdem ist, wie ihr sicherlich in meinen Berichten lesen könnt, so einiges passiert. Rückblickend finde ich es ...

Gefördert durch: