Logo: Step up!

Ein Update von Clara Freund, die im April 2015 bei uns war

Ich bin sehr glücklich, dass Step up! mich damals so gut beraten hat, denn mit meiner Studienwahl bin ich sehr zufrieden. Das Studieren macht mir wirklich Spaß, und ich gehe auch gerne in die Vorlesungen. Besonders toll finde ich an dem Programm von Step up!, dass die Betreuung weitaus länger als einen Tag andauert.

Clara

Stipendiatin seit April 2015

«Step up! kann ich allen empfehlen, die noch nicht genau wissen, wo sie sich einmal beruflich sehen!»

Steckbrief

Vorherige News

Nora Malchow berichtet vom Bewerbungscoaching

Es hat nicht nur dazu verholfen, für mich passende Studiengänge zu ERmitteln, sondern darüber hinaus auch, diese in einer Weise zu VERmitteln, welche mir Mut und Zuversicht gegeben hat, meine Wege auch ...

Nächste News

Melina Menk berichtet, was sie seit Januar erlebt hat

Das Resultat ist nun, dass ich erst einmal Biowissenschaften in Heidelberg studieren werde, worauf ich mich sehr freue, denn es bietet mir die Möglichkeit, einen Einblick in die gewählte Studienrichtung zu ...

Gefördert durch: