Logo: Step up!

Förderung durch die BUDNIANER HILFE

Die BUDNIANER HILFE unterstützt gemeinnützige Träger bei einer der wichtigsten Aufgaben überhaupt: Kinder und Jugendliche stark zu machen für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben. Motiviert und gefestigt, sollen sie Verantwortung für sich und andere übernehmen können. Weil Step up! sich genau dafür einsetzt, haben wir uns um eine Förderung beworben – und bekommen!

Wir freuen uns riesig, dass die BUDNIANER HILFE unsere Arbeit mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro fördert. Die Zuwendung fließt direkt in das Programm und sorgt dafür, dass wir unsere Aktivitäten ausbauen und weitere Stipendiaten aufnehmen können. Als spendenfinanzierter Verein sind wir auf die Unterstützung durch Förderer wie die BUDNIANER HILFE angewiesen und bedanken uns im Namen unsere Programmteilnehmer für diesen tollen Beitrag!

Die BUDNIANER HILFE steht schon seit mehr als 20 Jahren für direkte Hilfe in der Nachbarschaft. Gegründet wurde sie von BUDNI Mitarbeitern und der Familie Wöhlke, die Geschäftsführung von BUNDI stellt. Ziel der Initiative ist es, junge Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen – besonders solche, die aus sozialen oder wirtschaftlichen Gründen benachteiligt sind.

Zum Artikel über Step up! im Kundenmagazin von BUDNI

Zur Ankündigung unserer Förderung im Kundenmagazin von BUDNI

 

Vorherige News

Hallo Maastricht, hier kommt Daria!

Am 15. April 2018 habe ich nun eine Mail von der Maastricht University bezüglich meiner Bewerbung für International Management erhalten. Obwohl ich es kaum glauben konnte, kam die Zusage! Ich habe mich sehr ...

Nächste News

„Ein Mehr an Möglichkeiten“ dank der Claussen-Simon-Stiftung

Die Claussen-Simon-Stiftung fördert begabte junge Menschen auf den verschiedenen Etappen ihrer schulischen, professionellen und persönlichen Entwicklung. Große inhaltliche Schnittmengen mit Step up! haben ...

Gefördert durch: