Logo: Step up!

Viel erreicht und viel vorgenommen

Liebes Step up! Team,

Mir geht es ausgezeichnet und bin wohlauf.

In den vergangen acht Monaten habe ich meine Stärken verbsserrt, an meinen Schwächen gearbeitet und habe eine gute Struktur gefunden.

Unteranderem habe ich mich auf meine Kurzzeit Ziele fokussiert und erfolgreich erreicht, darunter habe ich sowohl meinen Führerschein und Ausbildung absolviert und den nächsten Schritt in meinem Leben gewagt, das Abitur.
Seit August bin ich an einer weiterführenden Schule, eine Entscheidung die bis heute zu 100% der richtige Schritt für mich war. Natürlich strebe ich im Jahr 2026 einen sehr guten Abschluss an.

Nochmals großen Dank an euch und selbstverständlich an meine Beraterin, die mir mit Ihrer kompetenten Beratung sehr geholfen hat.

Neben meinem Abitur, welches ganztags stattfindet, arbeite ich zu einem an meinem finanziellen Status, als auch an meiner zukünftigen Karriere und am wichtigsten, an mir selber.

Ich freue mich schon euch meine Neuigkeiten in dem nächsten Bericht mitteilen zu dürfen und bin zuversichtlich, das dieser ebenfalls positiv ausfallen wird wie dieser.

Levin

Stipendiatin seit Februar 2023

«Ich habe endlich erkannt, was meine Charakterzüge, Stärken aber auch Schwächen sind, ganz schlicht und einfach gesagt, habe ich mich wiedergefunden und habe schon einige Tipps und Tricks, die zum Vorteil führen können, beherzigt und umgesetzt.»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Step up! Begegnung auf Augenhöhe

Vorherige News

Alles hat sich gefügt

Mein letzter Bericht hat gezeigt, wie durcheinander meine Suche nach dem „richtigen Weg“ war und wie ich versucht habe, mit der Situation klar zu kommen. Wie bestimmt jeder nachvollziehen kann, fand ich es ...

Nächste News

Der richtige Weg für mich und nicht für jemand anderes

Nun ist es schon mehr als ein halbes Jahr her, dass ich meinen Beratungstermin bei Step up! gehabt habe und ich könnte nicht zufriedener mit den Ergebnissen sein. Wirres hin und her, Angst, Unentschlossenheit ...