Logo: Step up!

Ich habe mich selbst noch mehr kennengelernt!

Ich freue mich diese Schritte zu gehen und bedanke mich sehr beim Step up Team. Das Step up Team bedeutet mir sehr viel, denn Sie haben mir nicht nur neue Facetten von mir selbst gezeigt, sondern auch wie viel Vielfalt jemand haben kann und das es sehr viele Möglichkeiten gibt .

Nachdem einwirken des Beratungstags, habe ich festgestellt wie cool das Team eigentlich ist. Ich habe mich selbst nochmal kennengelernt und neue Seiten von mir festgestellt. Wie zum Beispiel, dass die Idealisten in mir auch nach Außen ausstrahlt. Im meinem Alltag habe ich mich viel mehr mit Berufen auseinandergesetzt und viel mehr hinterfragt. Da mein Abitur jetzt auch schon zu Ende ist, plane ich weitere Schritte für die Zukunft.

Beispielsweise interessiert mich das Studienplatz Lehramt viel mehr und ich möchte mich dafür bewerben.

Ich freue mich diese Schritte zu gehen und bedanke mich sehr beim Step up Team. Das Step up Team bedeutet mir sehr viel, denn Sie haben mir nicht nur neue Facetten von mir selbst gezeigt, sondern auch wie viel Vielfalt jemand haben kann und das es sehr viele Möglichkeiten gibt .

Ich bedanke mich sehr für diese Unterstützung!

Melike

Stipendiatin seit Mai 2020

«Ich habe mich selbst nochmal kennengelernt und neue Seiten von mir festgestellt.»

Steckbrief

Vorherige News

Danke für alles!

Der Beratungstag bei Step up! war für mich sehr aufschlussreich. Meine Berater waren aufmerksam und sehr lieb. Sie gaben mir ein sicheres Gefühl und ich fühlte mich von Ihnen verstanden und gehört. Was ...

Nächste News

In diesem Sinne danke ich Step up! schon jetzt!

Mein Tag bei Step up!   Wer kennt das Gefühl nicht? Das Ende der Schule ist nahe und irgendwie weiß man nicht so wirklich was nach der Schulzeit folgt. Hinzu kommt die schwere Situation, in der sich der ...