Logo: Step up!

Meine Weiterentwicklung!

In den letzten paar Monaten habe ich mich weiterentwickelt...

Ich habe das Gefühl, dass ich mich in den letzten paar Monaten weiterentwickelt habe. Einerseits durch den Abschluss der Schulzeit und der neuen Umgebung und auch durch mein freiwilliges soziales Jahr.

Durch die Corona Einschränkungen hatte ich kaum soziale Ablenkungen und habe mich daher sehr stark auf mich selbst konzentriert. Außerdem hab ich durch den immer langweiliger werdenden Lockdown neue Motivation gefunden ein Studium oder ähnliches anzufangen.

Zwar bin ich mir immer noch unsicher welches Studium ich genau machen möchte, allerdings finde ich langsam eine Richtung und werde mich wohl in den nächsten Wochen bewerben.

Milena

Stipendiatin seit Juni 2020

«Meine Selbstwahrnehmung wurde bestärkt und ich habe viel Neues über mich gelernt!»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Das passende Umfeld ist entscheidend!

Vorherige News

Mein Mentorenaustausch und die nächsten Steps!

Nach meinem Besuch bei Step up! wollte ich nicht lange fackeln, noch in derselben Woche, in der ich das nette Gespräch hatte, habe ich meine Bewerbungen losgeschickt. Nur ein paar Wochen später dann die ...

Nächste News

So wenig und doch so viel hat sich verändert.

So wenig und doch so viel hat sich verändert. Einerseits warte ich. Ich warte darauf, dass sich Reisen und Sprachkurse wieder planen lassen, warte auf Zusagen für Masterstudiengänge und Praktika, warte auf ...