Logo: Step up!

Neues Gesicht bei Step up!

„Mein Wissen und meine Erfahrungen dort einzubringen, wo es darum geht, einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, erfüllt mich“, sagt Louise. Und Erfahrung im Hinblick auf berufliche Orientierung hat sie reichlich: „Ich habe vier Geschwister. Wenn einer gerade die Entscheidung gefällt hatte, wie es nach der Schule weitergeht, stand sie beim nächsten an. Wir haben uns viel ausgetauscht und gegenseitig beraten.“ Genau das macht sie nun auch als Projektleiterin. Louise ist unsere Ansprechpartnerin für Bewerber, Stipendiaten und Mentoren. Partner sind bei ihr ebenfalls an der richtigen Adresse. Für sie entwickelt Louise Ideen und Angebote, damit sich ein Engagement für alle lohnt. Ein echtes Allround-Talent eben.

Vorherige News

Nora Malchows Erfahrung mit Step up! im November 2015

Es klingt vielleicht ein wenig absurd, dass eine Person, die dich seit weniger als 8 Stunden kennt, fundierte und relevante Aufschlüsse über Merkmale und Wesenszüge deines Charakters geben kann, den du und ...

Nächste News

Melina Menk unsere Stipendiatin seit Januar 2016

All das, was ich über meine Persönlichkeit erfuhr, betrachte ich als neues Konzept bzw. Modell, das ich auf meine mir bekannten Handlungs- und Denkmuster übertragen kann. Es lässt das Komplexe fassbar ...

Gefördert durch: