Logo: Step up!

Zu 100% wieder erkannt

Mein erster Tag bei Step up :

Der Tag begann schon relativ früh und ich war ein bisschen aufgeregt , weil ich nicht genau wusste was auf mich zu kommt. War aber trotzdem auch gespannt.


Am Anfang fühlte ich mich ein wenig unwohl, aber alle gaben mir schnell das Gefühl das ich so sein kann wie ich will und das auch gut ist. Ich musste über den Tag viele Fragen zu mir selber beantworten was mir währenddessen schon sehr Spaß gemacht hat, weil man dadurch schon mehr über sich erfährt.

Das beste war jedoch der Abschluss wo mir vorgestellt wurde was für eine Persönlichkeit ich bin und was so meine Werte sind. Ich hab mich zu 100% wieder erkannt.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und kann es nur jeden empfehlen.

Pascal

Stipendiat seit August 2023

«Am Anfang fühlte ich mich ein wenig unwohl, aber alle gaben mir schnell das Gefühl das ich so sein kann wie ich will und das auch gut ist.»

Steckbrief

Vorherige News

Mit Plan A, B und C grinsend in die Zukunft

Seitdem ich den Termin für meine Beratung hatte, habe ich mich immer wieder gefragt wie sich mein Tag bei Step up! wohl gestalten wird. Da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was mich erwartet, war ich trotz ...

Nächste News

DANKE

Der erste Beratungstag bei Step up stellt für mich die Weichen für ein neues Leben – so fühlt es sich an. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben, ein sehr wichtiger, der für mich die Weichen ...