Logo: Step up!

Alles Gute, Sophia!

Ja, es ist echt unglaublich wie die Zeit rennt. Mir geht es recht gut zur Zeit. Familiär ist es gerade etwas schwierig das ist jedoch wieder alles auf dem Weg der Besserung zum Glück. Da die letzte Zeit auch gerade mit Weihnachten dann nicht so leicht war, war ich auch nicht häufig in der Uni. Ende Januar habe ich nun meine Prüfungen und dann mein 6. Semester von 7 im Bereich Tourismusmanagement abgeschlossen. Ich hoffe natürlich dass das trotz meiner Abwesenheit in den letzten Wochen einigermaßen gut hinhaut. Wie der Plan nach meinem 7. Semester ist weiß ich noch nicht. Lange hatte ich überlegt einen Master zu machen, das ist glaube ich aber nicht mehr ganz das was ich möchte. Ich habe mich bei Freunden etwas umgehört und schaue mal in welche Richtung die so gehen.

Ich denke nach meinem Studium werde ich erst mal ein Praktikum oder so machen um einfach zu schauen in welche Richtung es mich treibt.

Sophia

Stipendiatin seit Februar 2021

«Ich hätte nicht gedacht, dass die Beratung so genau und passend sein wird, aber ich bin überaus dankbar für diesen Wegweiser.»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Richtungswechsel nach meinem Praktikum

Meine Motivation für das Programm

Vorherige News

Zurück zu Plan A

Wieder ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Mein letzter Bericht ist jetzt schon wieder einige Monate her. Der letzte Stand war, dass ich mich auf Ausbildungsplätze als Mediengestalter für Bild und Ton ...

Nächste News

Bald geschafft!

Nun ist meine Karriere-Beratung bei euch schon zwei Jahre her und viel hat sich getan. Seit einem halben Jahr arbeite ich als Werkstudentin im Leadership Development Bereich und lerne viel über ...