Logo: Step up!

Step up! Gründerin in der "Box of Birds"

„Karrierebäcker“ heißt die Rubrik, in der Ragnhild Struss im Webmagazin erscheint. Irgendwie treffend, ist sie tatsächlich jemand, der sich jeden Tag sehr früh ans (Hand-)Werk macht. Mit Leib und Seele widmet sie sich Menschen, die eine neue Perspektive suchen, mischt Wissen über Persönlichkeitstypen mit Know-how im Hinblick auf Bildungs- und Berufswege. Das Ergebnis: ein individueller Karriereweg nach Maß. 

Im Beitrag von „Box of Birds“ Gründerin Henrike Berg geht es um Ragnhilds eigenen Werdegang, um persönliche Ziele und Projekte wie Step up! Karrierewege. 

Zum Porträt

Vorherige News

Merve unsere Stipendiatin seit Oktober 2015

Als junger Mensch, dessen Entscheidung in dieser Lebensphase derart große Konsequenzen für das gesamte Leben hat, fühlt man sich oft in dem Universitätsdschungel verloren. Dabei hatte ich mich bisher sehr ...

Nächste News

Nora Malchows Erfahrung mit Step up! im November 2015

Es klingt vielleicht ein wenig absurd, dass eine Person, die dich seit weniger als 8 Stunden kennt, fundierte und relevante Aufschlüsse über Merkmale und Wesenszüge deines Charakters geben kann, den du und ...

Gefördert durch: