Logo: Step up!

Step up! im neuen Look

Alle „Stips“ und Mentoren erhalten ein eigenes Profil auf der Website. So können sie sich digital schon einmal kennenlernen und nach beruflichen Interessen zusammenfinden. Insights zum Programm geben Stipendiaten selbst: In kurzen Beiträgen erzählen sie regelmäßig, wie ihre Karriereberatung verlief – und was im Anschluss aus den Empfehlungen und Ratschlägen geworden ist. Nachzulesen sind die "Stips-News" in der Rubrik Aktuelles sowie direkt im Profil der Stipendiaten. Viel Spaß beim Stöbern!

Vorherige News

Seit August ist Maike Richtsteiger unsere Stipendiatin

Nachdem ich nun an der Berufsberatung teilgenommen habe, bin ich total fasziniert, in welcher kurzen Zeit mein Berater mich am Ende des Tages in einer Präsentation beschreiben konnte. Mir wurden ...

Nächste News

Daria Richter über ihren Beratungstag im September 2016

Durch die Karriereberatung bekam ich spannende Einsichten in meinen Charakter und – noch viel wichtiger – gleich Hinweise dazu, wie ich meine Eigenschaften und Fähigkeiten beruflich nutzen könnte.Im ...

Gefördert durch: