Logo: Step up!

Danke liebes Step up! Team. Große Klasse!

Ich habe viel Neues über mich selbst erfahren und entdecken dürfen. Zahlreiche Tests, Verfahren und hilfreiche professionell geführte Gespräche mit meinem Berater, Herrn Bornemann,  haben mir direkt Aufschluss gegeben wie ich mich als Mensch einschätzen  darf, meine Stärken  und Herausforderungen mir nochmal  klar gemacht. 

Von dem Moment an, als ich bei Step up! zu meinem Gespräch erschien, ging es mit Herzlichkeit, Professionalität und Freundlichkeit darum mir behilflich zu sein, um meine zukünftigen Pläne zu erarbeiten und zu verfeinern. Ich hatte eine ungefähre Ahnung bezüglich meines Charakters und beruflichen Wünsche, welche durch dieses Programm bestätigt und konkretisiert wurden. 

Ich habe viel Neues über mich selbst erfahren und entdecken dürfen. Zahlreiche Tests, Verfahren und hilfreiche professionell geführte Gespräche mit meinem Berater, Herrn Bornemann,  haben mir direkt Aufschluss gegeben wie ich mich als Mensch einschätzen  darf, meine Stärken  und Herausforderungen mir nochmal  klar gemacht. Die  Zusammenfassung am Ende des Tages hat alles Erarbeitete logisch für mich zusammengefügt. 

Ich habe alle Ratschläge, die konkrete Hilfe und detaillierten Informationen dann noch in einem beeindruckten Ordner überreicht bekommen, der für mich wie ein wertvoller Leitfaden, ein Stützpunkt und Begleiter für die nächste Schritte sein wird. Aus dem Step up! Termin bin ich total erleichtert und super begeistert gegangen und war erstaunt, dass es so ein Programm überhaupt gibt. Ich bin dankbar diese Möglichkeit erhalten zu haben und freue mich darauf meine nächsten Schritte zu gehen.

Danke liebes Step up! Team. Große Klasse!

Tara

Stipendiatin seit September 2019

«Ich ging aus der Beratung bei Step up! total erleichtert und super begeistert, dass es so ein Programm überhaupt gibt.»

Steckbrief

Vorherige News

Lisa ohne Musik? Gibt's nicht!

Wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Eben saß ich noch bei Step up in der Karriereberatung und jetzt ist ein halbes Jahr vergangen. Allerdings ein halbes Jahr voller Veränderungen. Nach dem Tag ...

Nächste News

Hier kommt die Powerfrau!

Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Warum? Weil ich weiß, dass ich eine Zukunft und nicht mehr so viel Stress wie zuvor habe und weil ich vorher wirklich nicht wusste, was ich wollte. Ich wusste, dass ...