Logo: Step up!

Ich bin über mich hinausgewachsen

Es geht mir dank Gott sehr gut!

Aufgrund eines Moduls innerhalb meines Studiums, welches sich über drei Semester hinweg verteilte, hatte ich die Möglichkeit meine Kompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen zu erweitern. Wie in meinem vorherigen Bericht erwähnt enthielt dieses Projektmodul auch ein 6 monatiges Praktikum.

Ich bin über mich hinausgewachsen und habe neue Sichtweisen erhalten, die mich gelehrt haben zu erkennen wie wichtig es ist, eine eigene Haltung zu entwickeln sowie zu dieser zu stehen und gesellschaftskritischer zu denken. Das Projekt habe ich dank Gott mit 1,0 abgeschlossen. 

Mein Glauben an Jesus Christus und der Fleiß und Fokus auf die richtigen und wichtigen Sachen zahlen sich aus. Mein Studium macht mir immer noch sehr viel Spaß, ich lerne täglich neue Theorien, Techniken, Methoden, Disziplinen sowie tolle Menschen kennen, die mich auf meinem Weg begleiten.

Davina

Stipendiatin seit Juli 2022

«Gott sei Dank habe ich trotz schwerer Zeit den Mut gehabt mir Unterstützung zu suchen.»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Mein Weg ist richtig und die Sicht wird klarer

Ich möchte jemand sein, der Menschen inspiriert, Mauern durchbricht und Grenzen überschreitet

Vorherige News

Ich kenne mich und meinen Weg!

Seit meinem letzten Bericht vor 6 Monaten habe ich eine unglaubliche Asien-Reise hinter mich gebracht. Alleine, nur mit einem Rucksack auf den Schultern, durch fremde Länder zureisen hat mich unglaublich ...

Nächste News

Die Zeit verfliegt

Wie schnell doch die Zeit verfliegt, 2 Jahre ist es schon her seit dem ich bei Step up! angefangen habe. Mittlerweile habe ich mich in Münster gut eingefunden und wunderbare Menschen kennengelernt, mit ...