Logo: Step up!

Stipendien für Karriereberatung

"Wer als Unternehmer über die finanziellen Möglichkeiten verfügt, für den sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass er auch soziale Verantwortung übernimmt“, sagt Ragnhild Struss. Das ist ihre feste Überzeugung und gleichzeitig der Maßstab, an dem sie sich selbst misst. Ausdruck dessen ist der Verein Step up! Karrierewege, den sie gegründet hat, um Jugendlichen einen optimalen Start in ihr Ausbildungsleben zu verschaffen.

Zum gesamten Artikel

Vorherige News

Karriereberatung für Schüler

Die Idee für das Stipendium ist vor längerer Zeit geborgen. Als Kind war Ragnhild Struss bei einer Tagesmutter. Jahre später, als sie schon Inhaberin von Struss und Partner Karrierestrategien ist, will sie ...

Nächste News

Step up! ausgezeichnet als „Ausgewählter Ort“ im Land der Ideen

Aus mehr als 2.000 Bewerbungen hat die Expertenjury aus Wissenschaftlern, Wirtschaftsmanagern, Journalisten und Politikern Step up! Karrierewege für die Kategorie „Bildung“ ausgewählt.„Wir freuen uns ...

Gefördert durch: