Logo: Step up!

Immobilien - meine Leidenschaft!

Die Reise mit Step up! hat mir nicht nur Klarheit und Struktur gebracht, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt, um meine Ziele zu verfolgen und meinen eigenen Weg im Immobilienmanagement zu gehen.

Nach zwei Jahren kann ich dankbar sagen, dass ich mein Streben nach Wissen und Weiterbildung im Immobilien Management fortsetze. Wahrend meines Studiums, habe ich eine vielversprechende Firma gefunden, in der ich meine Kenntnisse und Erfahrungen weiterentwickeln kann. Durch mein Engagement und meine Leidenschaft für die Immobilienbranche habe ich die Möglichkeit, mein Fachwissen in praktischen Projekten einzusetzen und meinen beruflichen Werdegang
voranzutreiben.


Neben meines Studiums zeichne ich mich auch durch meine Abenteuerlust und Neugierde aus. Ich nutze häufig die Gelegenheit, ins Ausland zu reisen und die Welt zu erkunden. Kürzlich habe ich eine aufregende Europa-Reise unternommen, bei der ich verschiedene Länder und deren Immobilienmärkte erkunden konnte. Diese Erfahrung hat meinen Horizont erweitert und mir wertvolle Einblicke in unterschiedliche kulturelle und wirtschaftliche Aspekte gegeben. Im kommenden Jahr plane ich eine aufregende Karibik-Rundfahrt, bei der ich die Schönheit der karibischen Inseln genießen werde. Mit meinen bisherigen Erfahrungen und dem erworbenen Know-how plane ich, mir eine solide Grundlage zu schaffen, um langfristig etwas Eigenes aufzubauen.


Ich bin dankbar für die Möglichkeit, Teil der Step up!-Gemeinschaft zu sein und werde die erworbenen Erkenntnisse und Verbindungen nutzen, um meinen beruflichen Werdegang weiter voranzutreiben. Die Reise mit Step up! hat mir nicht nur Klarheit und Struktur gebracht, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt, um meine Ziele zu verfolgen und meinen eigenen Weg im Immobilienmanagement zu gehen.

Alexis

Stipendiatin seit September 2021

«Nach dem Beratungstag ging ich mit einem breiten Lächeln durch das Leben. Ich war mir plötzlich sicher, wohin ich gehöre und wonach ich strebe. So ein Gefühl hatte ich noch nie!»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Auf Reisen fügte sich alles

Lebe deinen Traum!

Dankbar und glücklich!

Vorherige News

Neuer Job - auf einmal ging alles ganz schnell

Ein halbes Jahr ist wieder rum. Um mit meinem zweiten Bericht beginnen zu können, las ich zuerst meinen ersten Bericht. Ich stellte fest, dass sich einiges geändert hat.  Kurz nachdem ich meinen ersten ...

Nächste News

Ich kenne mich und meinen Weg!

Seit meinem letzten Bericht vor 6 Monaten habe ich eine unglaubliche Asien-Reise hinter mich gebracht. Alleine, nur mit einem Rucksack auf den Schultern, durch fremde Länder zureisen hat mich unglaublich ...