Logo: Step up!

Ich bin kein Ersti mehr!

Das zweite Semester steht vor mir und wird ordentlich durchgezogen. In diesem Semester plane ich Praktika neben der Uni zu machen, um dem Major, den ich studiere, näher zu kommen.

Ein weiteres halbes Jahr ist wieder vergangen. Seit dem letzten Bericht hat sich nichts vieles verändert. Ich bin kein Ersti mehr! Nach der ersten Lernbelastung der Uni habe ich alle meine Prüfungen des ersten Semesters bestanden. Das zweite Semester steht vor mir und wird ordentlich durchgezogen. In diesem Semester plane ich Praktika neben der Uni zu machen, um dem Major, den ich studiere, näher zu kommen.

Mit etwas Motivation konnte alles erreicht werden.

Bis zum nächsten Bericht!

Anthony

Stipendiat seit März 2019

«Der Berater stellte mich vor, als ob er mich schon seit dem Tag meiner Geburt kennen würde.»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Du musst tun, was du tun musst!

Mein Eindruck von Step-Up!

Vorherige News

„Hard Work Pays Off“ – Der Wille entscheidet!

Jetzt bin ich endlich Studentin, genauer genommen IT-Systems-Engineering Studentin am renommierten Hasso-Plattner-Institut. Kaum angefangen zu studieren, würden mir schon Möglichkeiten angeboten, die mich ...

Nächste News

Endlich habe ich einen roten Faden!

Hallo mein Name ist Makita Gaye, Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse der Winterhuder Reformschule. Am Montag den 02.03.2020 durfte ich mit meinem StepUp Testverfahren beginnen. Ich war sehr, ...