Logo: Step up!

Ich hatte die Hoffnung auf Klarheit und Gewissheit

Mit diesen und weiteren konkreten Erkenntnissen und dem ausgearbeiteten „Zukunftsplan“ von Julia habe ich die Möglichkeit gezielter an meiner jetzigen Situation zu arbeiten und sie zu verbessern.

Durch die Beratung bei Step up! hatte ich die Hoffnung Klarheit und Gewissheit bezüglich meiner Karriereoptionen zu bekommen. Ich habe viel mehr als das erfahren. Ich wurde in meiner Persönlichkeit bestätigt, das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten wurde gestärkt und ich habe konkrete Tipps bekommen, die mir dabei helfen beruflich, aber auch privat zufriedener mit meiner Tätigkeit/Weiterbildung und in meinem Alltag zu sein.

In den Wochen und Monaten vor der Beratung hatte ich oft das Gefühl irgendwie festzustecken und mit den ganzen Möglichkeiten überfordert zu sein. Durch die intensive Persönlichkeitsanalyse wurde mir geholfen zu verstehen, dass die Zusammensetzung meines Charakters und die jetzigen allgemeinen und individuellen Gegebenheiten keine gute Kombination darstellt und dass es daher kein Wunder ist, dass dies eine Herausforderung für mich bedeutet. Mit diesen und weiteren konkreten Erkenntnissen und dem ausgearbeiteten „Zukunftsplan“ von Julia habe ich die Möglichkeit gezielter an meiner jetzigen Situation zu arbeiten und sie zu verbessern.

Im Nachhinein hat mich der Tag bei Step up! sehr beruhig und motiviert meiner Zukunft mit all ihren Möglichkeiten positiv entgegenzusehen.

 

Clara

Stipendiatin seit Februar 2021

«Der Tag bei Step up! hat mich sehr beruhigt und motiviert meiner Zukunft mit all ihren Möglichkeiten positiv entgegenzusehen.»

Steckbrief

Vorherige News

Zwei Jahre ist es nun her..

Zwei Jahre ist es nun her, seit ich damals - unsicher, erkältet und mit meiner Situation ziemlich überfordert - bei Step up! durch die Tür gestolpert bin. Wenn ich daran zurückdenke erkenne ich mich ...

Nächste News

Meinen Tag bei Step up! werde ich nie vergessen!

Nach meinen Beratungstermin letzte Woche kann ich sagen, dass die Beratung bei Step up! die beste Entscheidung war, die ich zur jetzigen Zeit hätte treffen können.   Mit den immer näherkommenden ...