Logo: Step up!

Mein Weg wird sichtbarer!

Ich bin nun schon seit 2 Monaten auf Asien-Reise. Genauso wie meine Step up! Beratung und ich es für mich geplant hatten.

Mein dritter Bericht für Step up!, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

In den letzten Monaten hat sich Einiges für mich geändert. Ich habe mich ganz neu Erfunden. Ich bin nun schon seit 2 Monaten auf Asien-Reise. Genauso wie meine Step up! Beratung und ich es für mich geplant hatten.

Mein erstes Reiseziel war Süd Korea. Ich habe mich so in das Land verliebt, dass ich nun dort studieren möchte. Sofort nachdem ich diese Erkenntnis hatte, habe ich mich an Step up! gewendet und nach Rat gefragt.

Ich habe nun auch einen neuen Studiengang für mich entdeckt. Modemanagement!!
Ich denke es ist völlig okay sich umzuentscheiden und das Tolle ist, dass meine Berater offen für Veränderung sind und mir bei meiner neuen Entscheidung helfen möchten.

Es ist unglaublich schön zu wissen, dass auch einige Monate nach dem Beratungstag, meine Berater für mich da sind und mir ihre Hilfe anbieten :)

Gina

Stipendiatin seit Mai 2021

«Am Ende des Tages hatte ich eine bessere Vorstellung von meinen Stärken und Schwächen und ich habe sogar einige Berufsfelder kennengelernt, welche mich wirklich interessieren.»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Meine Planungen gehen voran!

Mein Beratungstag bei Step up!

Vorherige News

Auf Reisen fügte sich alles

Das Jahr 2022 war für mich ein aufregendes und eine meiner schönsten Jahre in meinem Leben. In diesem Jahr habe ich alle meine Ziele verwirklichen können. Mein größtes Ziel war es, eine kleine Reise ...

Nächste News

Neuigkeiten und medizinische Ausbildung

In den letzten vergangenen Monaten hat sich Vieles verändert. Statt ein Studium im wirtschaftlichen Bereich anzufangen habe ich mich für eine Ausbildung im medizinischen Bereich entschieden. Nach dem ...