Logo: Step up!

Ich kenne mich und meinen Weg!

Ich bin nun viel Selbstsicherer und erkenne endlich all die Stärken an, die meine Berater schon an meinem Beratungstag in mir gesehen haben.

Seit meinem letzten Bericht vor 6 Monaten habe ich eine unglaubliche Asien-Reise hinter mich gebracht. Alleine, nur mit einem Rucksack auf den Schultern, durch fremde Länder zureisen hat mich unglaublich geprägt. Ich bin nun viel Selbstsicherer und erkenne endlich all die Stärken an, die meine Berater schon an meinem Beratungstag in mir gesehen haben. In meinem dritten Bericht sprach ich davon, dass ich mich für einen neuen Studiengang entschieden habe und ich bin immer noch davon überzeugt, dass es absolut okay ist sich um zu entscheiden und einen neuen Weg einzuschlagen. Obwohl mir meine Berater den Studiengang Psychologie vorgeschlagen haben, entscheide ich mich nun für Modemanagement.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und werde ab Oktober an einer Privatuniversität in Hamburg studieren. Nach wie vor bin ich sehr dankbar für meinen Beratungstag, denn er hat mir damals so viele neue Perspektiven gegeben und mir Mut gemacht neue Wege einzuschlagen.

Gina

Stipendiatin seit Mai 2021

«Am Ende des Tages hatte ich eine bessere Vorstellung von meinen Stärken und Schwächen und ich habe sogar einige Berufsfelder kennengelernt, welche mich wirklich interessieren.»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Mein Weg wird sichtbarer!

Meine Planungen gehen voran!

Mein Beratungstag bei Step up!

Vorherige News

Immobilien - meine Leidenschaft!

Nach zwei Jahren kann ich dankbar sagen, dass ich mein Streben nach Wissen und Weiterbildung im Immobilien Management fortsetze. Wahrend meines Studiums, habe ich eine vielversprechende Firma gefunden, in der ...

Nächste News

Ich bin über mich hinausgewachsen

Es geht mir dank Gott sehr gut! Aufgrund eines Moduls innerhalb meines Studiums, welches sich über drei Semester hinweg verteilte, hatte ich die Möglichkeit meine Kompetenzen in den unterschiedlichsten ...