Logo: Step up!

Vielen Dank für alles! 

Bis jetzt lässt mich nichts daran zweifeln, dass der Tag in Hamburg und die Beratung mir eine super Chance für die Zukunft bietet und ich kann es immer noch an jeden weiter empfehlen. 

Liebes Step-up! Team,

nun ist es bereits ein halbes Jahr her, seit ich meinen Beratungstag bei Step up! hatte. Ein halbes Jahr, in dem ich nicht dauernd auf der Suche nach dem richtigen Studiengang oder nach einem Ausbildungsberuf für mich war. Die Beratung hat mir wirklich geholfen und lässt mich nun etwas entspannter und vor allem zuversichtlicher auf die Zeit nach meinem Abi blicken. 

Ich denke häufig und auch gerne an den Tag bei Step up! zurück und erinnere mich daran, wie viel Spaß ich während meiner Arbeit mit verschiedensten Leuten hatte. 

Bis jetzt lässt mich nichts daran zweifeln, dass der Tag in Hamburg und die Beratung mir eine super Chance für die Zukunft bietet und ich kann es immer noch an jeden weiter empfehlen. 

In dem letzten halben Jahr hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und ich bin mir nun immer sicherer, was ich nach dem Abitur machen möchte und Step up! war mir dabei eine riesen Hilfe!

Vielen Dank für alles! 

Laila

Stipendiatin seit April 2019

«Ich kann Step up! an jeden weiter empfehlen - selbst wenn man bereits eine Idee hat, wie seine Berufswelt aussehen soll. Es ist eine tolle Beratung mit so vielen tollen Menschen!»

Steckbrief


Verwandte Artikel

Let's do it!

Vorherige News

„Man findet nur heraus, ob etwas für einen ist, wenn man es ausprobiert.“

Sechs Monate sind seit meinem Beratungstag vergangen und die Zeit wurde hauptsächlich mit der quälenden Frage gefüllt, wie es denn nun überhaupt weitergehen soll. Mein Problem bestand darin, dass ich ...

Nächste News

Ernte + Studium + Kiel + Lehramt = Hannah!

Jetzt ist es schon genau ein Jahr her, dass ich mein Lehramtstudium an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel begonnen habe. Und ich bin echt richtig stolz, dass ich immer noch dabei bin und glücklich ...